Morgääähn

PLANMÄSSIG

Kennt jemand den Film „Wild“? Dann ist bestimmt die Szene in Erinnerung, in der Cheryl Strayed/Reese Witherspoon das erste Mal ihren Trekking-Rucksack aufwuchtet und dann binnen einer Sekunde wort- und grußlos nach hinten kippt. Ich befürchte, so wird es mir gleich auch gehen. Ich habe doch schon alles im Koffer vorausgeschickt, warum nur ist dann dieser vermaledeite Handgepäck-Rucksack so schwer??? Handgepäck, dass ich nicht lache.  (O.k., vielleicht lieg es an der Größe des Rucksacks: Mit dem habe ich seinerzeit Interrail gemacht. Und wenn etwas viel Fassungsvermögen bietet, bietet es leider viel Fassungsvermögen.)

Aber das wichtigste ist geklärt:

planmäßig

 

 

 

Denn also man tau!

 

2 Kommentare zu “Morgääähn

  1. Moin Hase, Stern des Nordens,

    gut angekommen im großen, weiten Wasser?

    Schon gefrühstückt, war alles da?

    Und wie startest du dein Abenteuer? Mit Erkunden der Insel, dich brav vorstellen, bei wieviel Menschen? Aber du machst das schon! Und ich weiß, dass sie dich nachher nicht mehr gehen lassen wollen, die Hallig Hooger…

  2. Moin Hase, Stern von OWL,
    ach, es ist alles einfach wunderbar.
    Vor dem Frühstück im Regen elendig nass geworden, nach dem Frühstück mit saunetten Vermietern quatschen, dann erste Erkundungsgänge. Kurz vor der Dunkelheit und dem nächsten echt dollen Regen nach Haus gekommen, uff.

    Das mit dem Vorstellen habe ich natürlich vor, keine Frage ;-)) Mit Kuchen!

Kommentar verfassen